CYCLING - Übungsbuch: nach Prof. Dr. William Bengston by Hendrik Hannes

By Hendrik Hannes

Aus mehr als 30 Jahren Forschung hat Prof. Dr. Bengston in empirischen wissenschaftlichen Testreihen untersucht, wie die Felder der Heilung von Geistheilern entstehen. Die heilsame Wirkung dieser Felder conflict schon immer bekannt und guy dachte lange Zeit, dass Geistheiler diese Fähigkeit durch eine göttliche Fügung erhalten hätten. Prof. Bengston hat durch seine Forschungen nun eine Methode entwickelt, mit der es aber JEDEM möglich ist, durch geschultes Denken, Felder der Heilung zu erzeugen. Die Methode ist einfach und guy benötigt keinerlei Vorkenntnisse oder Fähigkeiten dazu. Jeder der bisher die "Denkschule" durchlaufen hat konnte Heilen, da diese paintings des Denkens in das "Nichts" führt, wo nicht nur Heilung, sondern auch die Erfüllung aller Wünsche wohnt, die sich das Herz ersehnt.
CYCLING ist der Schlüssel für ein selbstbestimmtes, gesundes Leben in Fülle und Harmonie. Die Felder die guy beim biking erzeugt, wirken sich auch auf das ganze Umfeld aus, so dass jeder und alles davon profitiert. Diese Methode ist einzigartig! Die Heilung sowie die Erfüllung der Herzenswünsche beginnen schon mit dem Üben. Mit dieser Denkschule werden ganz neue Wege einer wesensgerechten Entwicklung möglich, wie sie bisher noch nicht möglich waren. biking ist eine revolutionäre Möglichkeit, die Welt durch ein verändertes Denken zu verändern.

Show description

Read Online or Download CYCLING - Übungsbuch: nach Prof. Dr. William Bengston (German Edition) PDF

Similar applied psychology books

Gesundheit am Arbeitsplatz (German Edition)

Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Psychologie - Klinische u. Gesundheitspsychologie, Psychopathologie, word: 1,3, Hochschule Fresenius; Köln, Sprache: Deutsch, summary: „Es ist nicht gesagt, dass es besser wird, wenn es anders wird. Wenn es aber besser werden soll, muss es anders werden.

Handbuch Qualität in der Aufstellungsleitung (German Edition)

Wie sichern Sie die Qualität Ihrer Aufstellungsarbeit? Seit längerem gehört diese noch junge und wenig erforschte Methode zum methodischen Kanon in Therapie und Beratung. Ihre weite Verbreitung in Praxen, Institutionen und Organisationen verdankt sie ihrer Wirksamkeit. Doch wie kann guy die Qualitäten der Methode sichern?

Clinical Trials of Antidepressants: How Changing the Model Can Uncover New, More Effective Molecules (SpringerBriefs in Psychology)

This short advisor takes present medical trial protocols totask and replaces them with a latest framework for improvingnext-generation antidepressants and their underlying technological know-how. cutting edge modelsare in accordance with a nuanced, neurologically-informed knowing of drugmechanisms and the part cognitive, temper, and behavioral features ofdepression.

Gelegenheit macht Liebe, Kleider machen Leute und der Teufel macht krank (Wissen & Leben) (German Edition)

Ein Buch aus der Reihe 'Wissen & Leben'; hrsg. von Wulf Bertram. Am Anfang warfare das (Sprich-)Wort. Jeder kennt Sprichworte und setzt sie im Alltag ein, doch used to be ist dran, an 'Gelegenheit macht Liebe' oder 'Kleider machen Leute'? Der Neurowissenschaftler und Philosoph Manfred Spitzer geht diesen beiden Redewendungen auf den Grund und zeigt, was once die Gehirnforschung zu ihnen zu sagen hat.

Extra resources for CYCLING - Übungsbuch: nach Prof. Dr. William Bengston (German Edition)

Sample text

Download PDF sample

Rated 4.53 of 5 – based on 19 votes