Der Plan eines Terroranschlags: Roman (German Edition) by Hassan M.M. Tabib

By Hassan M.M. Tabib

Timm Svensen, ein erfolgreicher, aber auch übereifriger deutscher supervisor wartet bereits seit mehreren Jahren darauf, endlich seine Traumfrau zu finden. Aber weder die Frauen, die seine Mutter für ihn aussucht, noch die Damen, die ihm gelegentlich über den Weg laufen, sind für ihn schön, clever und außergewöhnlich genug.
Im Januar 2005, während eines kurzen Urlaubs in seiner spanischen Villa, geschieht das, worauf er so lange glühend gewartet hatte: Er begegnet ihr, Roya Sassan, einer Studentin der Kunstakademie Barcelona. Sie ist sehr attraktiv, clever und verkörpert all die Eigenschaften einer Traumfrau, die er sich immer gewünscht hatte.
Innerhalb einer relativ kurzen Zeit wird aus dieser oberflächlichen Bekanntschaft eine aufrichtige Liebe. Beide entdecken jede Menge Gemeinsamkeiten und eine tiefe Zuneigung füreinander.
Während einer gemeinsamen Fahrt von Spanien nach Deutschland bemerken sie des Öfteren, dass guy sie verfolgt, ohne darin einen plausiblen Grund zu erkennen. Sie haben keine Ahnung, dass einen Tag vor ihrer Reise die Mitglieder einer Terrororganisation Timms Abwesenheit nutzten, one hundred twenty Kilo Sprengstoff in den Kofferraum seines cars luden und das Verriegelungssystem des Kofferraums blockierten. Sie verfolgen die Absicht, mit der Fracht einen Wolkenkratzer in Frankfurt in die Luft zu sprengen.
Dieser Roman ist eigentlich eine herzergreifende Liebesgeschichte. Dennoch sorgt im Hintergrund die furchterregende Vorbereitung eines Terroranschlags für Nervenkitzel und Spannung. Ein brillanter Thriller.

Show description

Read Online or Download Der Plan eines Terroranschlags: Roman (German Edition) PDF

Best crime, thriller & mystery in german books

Jägers Fall: Die Welt ist ein Skandal. Ein Hard-boiled-noir-Krimi – auf der Spur des Serienkillers (German Edition)

„Dem Autor gelingt nicht nur eine Paraphrase der Dirty-Harry-Figur, sondern auch sehr präzise, oft filmische Milieustudien des Hamburger Kiez und der Charaktere. “ Hauptdarsteller ist der Kriminalkommissar Jäger in Hamburg. In der Verfolgung seiner Ziele zur Aufklärung der Verbrechen überschreitet er jede Schwelle nicht nur des Anstands, sondern auch der Gesetze.

Die Rache stirbt zuletzt: Ein Georg Maindl Krimi (Georg Maindl - Krimi) (German Edition)

Die Rache stirbt zuletzt: Ein Georg Maindl - Krimi "Sie battle kein leichtes Opfer gewesen. quickly schon zu schwer, kam es ihm in den Sinn, aber eben nur quickly, als er sich zufrieden grinsend in dem alten Ohrensessel zurücklehnte. Denn er hatte es trotz aller Widrigkeiten geschafft und conflict zu einer ganz neuen size der Zufriedenheit aufgestiegen.

Der Prinzipal: Ein GitarRoman (German Edition)

Eine Einbruchserie erschüttert das Vertrauen der Schmachtendorfer Bevölkerung in ihre Polizei. Doch noch während Horst Reiter und sein crew die Einbrüche aufklären können, müssen sie sich mit dem augenscheinlichen Selbstmord des Leiters eines Berufskollegs in Duisburg auseinandersetzen. Ein weiterer spannender Kriminalfall mit Horst Reiter, in dem die Konzertgitarre keine Nebenrolle spielt.

Querverkehrt (German Edition)

"Querverkehrt" ist die Geschichte eines Mannes ("manche sagen auch "Prinz Rudolf" zu mir"), ein schräger Vogel, der Pleite gegangen, zum Notnagel Taxi greift, um sich durch die nächste Zeit zu lavieren. Dabei ist er aber doch eigentlich Literat, zumindest empfindet er sich als das und schreibt in seiner Freizeit, wie er glaubt, am nächsten Bestseller.

Extra resources for Der Plan eines Terroranschlags: Roman (German Edition)

Example text

Download PDF sample

Rated 4.36 of 5 – based on 35 votes