Mordgarten: Ein Genossenschaftskrimi (German Edition) by Stephan Pörtner

By Stephan Pörtner

Edgar Zingg ist eigentlich Hauswart. Unkonventionell und mit Leidenschaft geht er seiner Berufung nach und schaut in der Genossenschaftssiedlung Moorgarten nach dem Rechten. Doch eines Morgens ist die Idylle bedroht. Ein Toter liegt im Hof, und fortan hat Edi alle Hände voll zu tun, den Ruf der Siedlung und der Agglomerationsgemeinde zu retten und herauszufinden, wer den Mann erschlagen hat.

Show description

Read or Download Mordgarten: Ein Genossenschaftskrimi (German Edition) PDF

Similar crime, thriller & mystery in german books

Jägers Fall: Die Welt ist ein Skandal. Ein Hard-boiled-noir-Krimi – auf der Spur des Serienkillers (German Edition)

„Dem Autor gelingt nicht nur eine Paraphrase der Dirty-Harry-Figur, sondern auch sehr präzise, oft filmische Milieustudien des Hamburger Kiez und der Charaktere. “ Hauptdarsteller ist der Kriminalkommissar Jäger in Hamburg. In der Verfolgung seiner Ziele zur Aufklärung der Verbrechen überschreitet er jede Schwelle nicht nur des Anstands, sondern auch der Gesetze.

Die Rache stirbt zuletzt: Ein Georg Maindl Krimi (Georg Maindl - Krimi) (German Edition)

Die Rache stirbt zuletzt: Ein Georg Maindl - Krimi "Sie warfare kein leichtes Opfer gewesen. speedy schon zu schwer, kam es ihm in den Sinn, aber eben nur speedy, als er sich zufrieden grinsend in dem alten Ohrensessel zurücklehnte. Denn er hatte es trotz aller Widrigkeiten geschafft und battle zu einer ganz neuen measurement der Zufriedenheit aufgestiegen.

Der Prinzipal: Ein GitarRoman (German Edition)

Eine Einbruchserie erschüttert das Vertrauen der Schmachtendorfer Bevölkerung in ihre Polizei. Doch noch während Horst Reiter und sein workforce die Einbrüche aufklären können, müssen sie sich mit dem augenscheinlichen Selbstmord des Leiters eines Berufskollegs in Duisburg auseinandersetzen. Ein weiterer spannender Kriminalfall mit Horst Reiter, in dem die Konzertgitarre keine Nebenrolle spielt.

Querverkehrt (German Edition)

"Querverkehrt" ist die Geschichte eines Mannes ("manche sagen auch "Prinz Rudolf" zu mir"), ein schräger Vogel, der Pleite gegangen, zum Notnagel Taxi greift, um sich durch die nächste Zeit zu lavieren. Dabei ist er aber doch eigentlich Literat, zumindest empfindet er sich als das und schreibt in seiner Freizeit, wie er glaubt, am nächsten Bestseller.

Extra resources for Mordgarten: Ein Genossenschaftskrimi (German Edition)

Example text

Download PDF sample

Rated 4.30 of 5 – based on 5 votes